Kleinere Städte und Gemeinden – Wichtiger Hinweis

Schon seit Jahren betreibe ich die Webseite http://deutsches-welterbe.de (zunächst auf einem anderen Server). Am vergangenen Wochenende habe ich meine erste Webseite selber installiert. Das lief relativ gut. Der Grund ist darin zu sehen, dass ich dem Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ mehr Aufmerksamkeit einräumen wollte. Auch sollte sich die Übersichtlichkeit verbessern.

Inzwischen habe ich einen großen Teil der Beiträge aus dem Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ auf meine neue Webseite „http://gemeinden-und-staedte.de“ übertragen. Künftig bitte ich dann nur noch auf dieser Seite nach Städten, Gemeinden und Dörfern zu schauen. Damit habe ich auch mehr Spielraum, um weitere Regionen und Gebiete auf die Webseite zu übernehmen.

Für die momentan noch offenen Beiträge sowie die Bezirksbeiträge wird es in den kommenden Wochen zur Ausarbeitung der Texte kommen.