Fahrscheine 11

Wahrscheinlich hat jedes Bundesland ein eigenes Ticket für das jeweilige Verkehrsgesamtnetz, mit denen man für 22 oder 23 Euro innerhalb des Bundeslandes unterwegs sein kann. Will man allerdings beispielsweise mit den RE-Linien der Bahn von Berlin in Bundesländer wie Niedersachsen oder Rheinland-Pfalz fahren, werden solche Tickets benötigt: 

In den letzten beiden Jahren war ich jeweils am 1. Weihnachtsfeiertag zum Gottesdienst in einer deutschrussischen Gemeinde in Berlin. Aufgrund der Entwicklungen rund um diese sogenannten Freizeit-Aktivitäten kann es in 2020 keine Wiederholung geben.

Beim Reisen in früheren Jahren war die Tätigkeit beim Texterportal Content.de – bei 6411 abgenommenen Aufträgen und einer Stornoquote von 0,10 Prozent an Stornoquote war doch nicht so viel verkehrt – eine wertvolle Hilfe. Ich bedanke mich bei der Gelegenheit für das Vertrauen und die Aufträge. Online habe ich derzeit mehr als 60 Fahrscheine aus den Jahren 2013 und 2014. Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht alle Tickets an dieser Stelle hochlade.

Ob ich irgendwann wieder weiter schreibe, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen, da es jetzt mehrere Webseiten gibt und eine weitere noch kommen wird. Ich habe noch den Arbeitsvertrag aus dem Architekturbüro eingefügt. Tja, leider habe ich erst in den letzten Jahren begriffen, wie weit die Fantasie gehen kann. Sonst wäre ich wohl kaum auf den Vorschlag einer älteren entfernten Verwandten eingegangen, mit der ich mich des Öfteren zum Essen in einer Kantine der Polizei zum Essen traf. Das Essen war lecker und preisgünstig – aber meine Güte, diese Fantasie.. Frage an einen meiner Ex-Arbeitgeber: Könnte es möglich sein, dass man aus diversen privaten Gründen Leute kennt, die bei der Polizei arbeiten? Ich kann nicht an alles denken, wenn man Familie hat, einen Job oder später zwei Krebsbehandlungen, von denen eine noch läuft. Wenn mein damaliger Mann vielleicht auch aus Gründen der Eifersucht mir nicht jeden Anruf ausgerichtet hat, verstehe ich das auch noch (Scheint fast soals wenn ich mit Vermutung recht habe). Die Frage, die sich mir seit längerer Zeit stellt: Wozu gibt es die Technik des Mitarbeitergespräches, wenn man solche wichtigen Dinge nicht zeitnah klärt?

Mein geschiedener Mann lebt schon lange nicht mehr in Berlin.

3 Gedanken zu „Fahrscheine 11“

Kommentare sind geschlossen.