Verschiedene Fahrten

Gefüllt sind die Terminkalender für Sonderfahrten doch schon etwas. Natürlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass Angaben für Fahrten ohne Gewähr erfolgen können. Und doch bietet sich der Blick auf die Termine wie beim Kulturzug an. Es geht dabei um die Verbindung zwischen Breslau und Berlin. Im Monat Mai hat der Zug seinen vierten Geburtstag gefeiert. Nun rückt der Termin für die nächste Fahrt näher. Sofern alle Regularien passen, fährt der Kulturzug am 26.06.2020 das nächste Mal los. Tickets sollen bereits erhältlich sein.

Auch für die ODEG erfolgen die Angaben für die Sonderfahrten ohne Gewähr. Geplant sind folgende Termine:

25.07.2020 – Der ODEG-Strand-Express

08.08.2020 – Rostock/Warnemünde – ODEG-Hanse-Sail-Express

26.09.2020 – Meißen – Dresden – ODEG-Weinfest

10.10.2020 – Weimar – Der ODEG-Zwiebelmarkt-Express

Der ODEG-Adventsexpress

05.12.2020 Dresden/Königstein

12.12.2020 Erfurt/Eisenach

19.12.2020 Bremen