Spielidee in Rostock – ergänzt

Ab dem 08.11.2019 rückt die Hansestadt Rostock mit der Messe Spielidee 2019 in den Mittelpunkt. Diese Erlebnismesse bietet den Freunden von kreativem Gestalten, Modellbau und Spielen eine große Auswahl an Entdeckungen. In diesen Tagen sind mehr als 100 Aussteller in Rostock zu Gast. Diese präsentieren die neuesten Trends und neue Produkte zu Gast. Diese präsentieren die neuesten Trends und neue Produkte in den Bereichen Modellbau, Bastler, kreative Köpfe und Spielefans. Viel Aufmerksamkeit wird dem Modellbaubereich zukommen, der sich dem Modellsport, der Modellbahn und dem modellbau widmet. Doch auch das weitere Rahmenprogramm mit Programmpunkten wie Mitmachaktionen lädt zu einem Besuch ein.

Wie viele schon vom so genannten Kindertobetag gehört haben, kann ich nicht beurteilen. Daher sei darauf verwiesen, dass es in einigen Städten wie Dresden, Hof, Potsdam, Riesa, Bautzen und Senftenberg mit Attraktionen wie Hüpfburgen, lustigen Fahrzeugen und Trampolinen in Kürze einen der beliebten Kindertobetage gibt. Diese finden zu unterschiedlichen Zeitpunkten statt Weitere Infos folgen.