Rezensionen

Im Jahr 2009 habe ich bereits mit dem Schreiben von Rezensionen begonnen. Am 30.08.2008 ist mit www.bunte-filmwelt.de meine eigene Film-Domain an den Start gegangen, nachdem der vorherige Dienst sein Programm umgestellt hat. Auf meiner Domain sind neben Rezensionen eines Kollegen auch etwa 800 ältere Rezensionen von mir zu finden. Mein Name stand auch in früheren Zeit schon immer am Ende des Textes. Jetzt steht da in den meisten Fällen zusätzlich noch das Datum, wann ich die Rezensionen geschrieben habe beziehungsweise zur Veröffentlichung verschickt habe.

Mit dem 27.08.2018 habe ich begonnen, neue Rezensionen zu schreiben. Zusätzlich gibt es auch Filmhinweise. Natürlich werde ich in Abhängigkeit von meinen anderen Tätigkeiten laufend neue Rezensionen schreiben und veröffentlichen.