Monatskarte – Jobcenter

Durch meine Gewerbeanmeldung werde ich beim Jobcenter am Spittelmarkt betreut, da das Jobcenter Mitte fünf Standorte hat. Und na klar, ich habe mir nach einigen Monaten einen Berlin-Pass besorgt. Welche Vorzüge der Berlin-Pass hat, habe ich schon einmal auf der Seite eingefügt. Hier sind die Infos noch einmal:

Auf meiner Seite habe ich dann auch meine Monatskarten eingefügt – wie zu erkennen isr, wird der Erwerb von Anschlussfahrscheinen gestattet. Ab 01.01.2020 ist die Einführung eines Anschlussfahrschein in Form einer Tageskarte für den Tarifbereich C für 3,50 Euro geplant – ach ja, falls Nachfragen kommen – ich hatte einmal versucht, den Führerschein zu machen, doch aufgrund der Krebserkrankung meiner Mutter diesen Versuch abgebrochen:

http://modellbahnzauber24.de/die-grossen-vorbilder-die-deutsche-bahn/das-besondere-angebot-vom-vbb/berlin-ticket-s/