Meine Welterbe-Domain – Weihnachtsmärkte

An meinen Seiten in dem Format arbeite ich nun auch schon wieder mehrere Jahre. Daher ist davon auszugehen, dass gerade meine Welterbe-Domain mit ihren über 1000 Seiten bekannter ist.

Wie einige vielleicht schon seit längerem wissen, habe ich für alle 16 Bundesländer die Regionen unter „Weihnachtsmärkte“ mit eingepflegt, in der ein Weihnachtsmarkt stattfindet. Ich führe auch in diesem Jahr wieder eine Überprüfung durch. Allerdings habe ich inzwischen die Seiten zeitlos gestaltet, sodass die Seiten mit den Weihnachtsmärkten stets im Internet verfügbar sind. Jedoch werde ich nicht sofort alle Verlinkungen anpassen können, da ich auch auf einigen Unterseiten eine Verlinkung zu den Weihnachtsmärkten eingearbeitet habe. Daher bitte ich hinsichtlich der Verlinkung um etwas Geduld.

Noch ein Hinweis zu einer meiner Domains: Seit 30.08.2018 betreibe ich mit www.bunte-filmwelt.de eine eigene Filmdomain. Dort sind neben Rezensionen von einem Kollegen auch etwa 800 ältere Rezensionen von mir sowie seit dem 27.08.2019 neue Rezensionen oder Berichte zu finden.

Nachfolgend habe ich einige Beispiellinks zu den Weihnachtsmärkten eingefügt:

http://deutsches-welterbe.de/sachsen/weihnachtsmaerkte-2018-2019-in-sachsen/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-rheinland-pfalz/weihnachtsmaerkte-2018-in-rheinland-pfalz/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-berlin/weihnachtsmaerkte-2019-in-berlin/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-nordrhein-westfalen/weihnachtsmaerkte-2018-2019/