Meine deutsche Welterbe-Domain

Meine Domain ist mit über 1000 Seiten größer geworden als ursprünglich geplant. Und sie wächst ständig weiter. Es gibt Bereiche wie „Kleinere Städte und Gemeinden“.

Nun wird meine Domain www.deutsches-welterbe.de auf dem Smartphone anders angezeigt als auf dem PC. Die Hauptbeschreibungen für die Bundesländer sind daher vielleicht nicht für jeden bei einer Suche sofort zu finden. Daher habe ich mir für das Design auf dem Smartphone und eine damit verbundene Suche etwas ausgedacht, wie sich die Hauptbeschreibungen leichter finden lassen. Vor jedem Land steht der Begriff „Bundesland“, sodass im Smartphone zum Beispiel „Bundesland Baden-Württemberg“, „Bundesland Sachsen“ oder „Bundesland Hamburg“ deutlicher zu erkennen ist. Hier ist ein Beispiel mit Link: 

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-mecklenburg-vorpommern/