Mauerfall-Ticket

Am 09.11.1989 kam es zum Fall der Mauer, als ein inzwischen legendärer Satz gesagt wurde. Jeder wird wohl diesen Tag mit besonderen Erlebnissen in Verbindung bringen. Selber habe ich damals nichts mitbekommen, da ich mit meinem damaligen Mann bei unserem Familienarzt (Oldenburger Straße 37 – J. Scherr) war und das Thema die Krebserkrankungen meiner Mutter waren.

Nun wiederholt sich der Mauerfall – der 30. Jahrestag ist da. Anlässlich dieses Tages bietet die BVG Sondertickets an. Dieses Ticket gilt vom 04.11. bis 10.11.2019 und ist für einen Preis von 30,00 Euro erhältlich. In dieser Zeit kann der Inhaber dieses Tickets eine weitere erwachsene Person sowie drei Kinder im Alter von sechs bis zu vierzehn Jahren mitnehmen.

Gültig ist das Ticket für die Tarifbereiche A und B.