April

NOCH

Der Landschaftsbau ist eine der schönsten Begleiterscheinungen beim Modellbau. Das Unternehmen hat einen schönen Brauch eingeführt. Es gibt sogenannte Info-Tage, bei denen das Unternehmen bei verschiedenen Händlern erscheint und für Fragen zur Verfügung steht. Natürlich gibt es auch kleinere Vorführungen. Bisherige Beobachtungen zeigten, dass die Info-Tage von etwa 10:00 bis 18:00 Uhr gehen.

Intermodellbau

In den Dortmunder Westfalenhallen findet jedes Jahr die fünftätige Messe „Intermodellbau“.

14.04. Hochzeit meiner Mutter Ingrid Teuscher (einst Angestellte im Krankenhaus Moabit)  und Gerd Planeck (Pförtner bei der Deutschen Telekom am Ernst-Reuter-Platz)

Meine weiteren Domains:

http://www.deutsches-welterbe.de – über 1.030 Seiten

http://www.musikwelt.eu

http://www.schwedisches-welterbe.de

http://www.bunte-filmwelt.de – über 1.000 Rezensionen von mir und einem Kollegen

Was man mit dem Berlin-Ticket S alles darf, steht hier:

Fortsetzung folgt