Hinweis

Vorab ein Hinweis zum Header: Danke an Bru-no von Pixabay.

Derzeit habe ich damit begonnen, die Texte an das von mir auf das andere Schriftformat umzuschreiben. Gleichzeitig erfolgt auch eine Anpassung bezüglich des Copyrights. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um einen kleinen Einblick in meine Domain http://www.deutsches-welterbe.de (mehr als 1000 Seiten) zu gewähren. Bei der Größe von Deutschland und der weiteren Themen ist es mir nicht immer möglich, jeden Text so ausführlich zu gestalten. Um eine schnellere Aufnahme in die Welterbe-Domain zu ermöglichen, habe ich die Rubrik „Kleinere Städte und Gemeinde“ eingerichtet. Dieser Bereich für die einzelnen Bundesländer wird ebenfalls ständig ausgeweitet. Hier ist ein Beispiel für das Bundesland Brandenburg, wie das aussehen wird:

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-2/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-3/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-4/

Außer für die Stadtstaaten ist für alle 13 Bundesländer bereits mindestens eine Seite angelegt.