Hinweis

In dem ganzen Trubel, auch da ich mich seit dem vierten Quartal 2016 zum zweiten Mal in Behandlung gegen Krebs befinde, hatte ich mich auch noch selber aus meiner Domain ausgesperrt. Die Arbeiten gehen in Kürze weiter. Schon jetzt möchte ich auf ein Angebot hinweisen, dass es in Berlin gibt und dass auch für Inhaber eines Berlin-Passes die Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel ermöglicht: Das Berlin-Ticket S, bei dem es sich um ein personalisiertes Angebot handelt! 

In Kürze geht es mit neuen Informationen weiter. Meine anderen Domains bestehen natürlich weiterhin. Dazu gehört natürlich meine Hauptdomain mit inzwischen über 1.000 Seiten und vielen Informationen aus Deutschland:

http://www.deutsches-welterbe.de  

Hier ein Beispiel von meiner großen Domain:

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-baden-wuerttemberg/