Hallo in der Modellbahnwelt

Eines der Hobbys, die niemals von Ihrer Faszination verlieren werden, stellt die Eisenbahn dar. Besondere Begeisterung ruft die Bahn im Maßstab von 1:87 hervor. Ganz besonders Männer jeder Alterstufe, ob Sie nun noch ein Kind sind oder schon erwachsen, können sich bis heute an ihr erfreuen. Manchmal können sich sogar Frauen für das Thema Eisenbahn begeistern. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich seit vielen Jahren ein Fan der großen und kleinen Eisenbahn bin.

model-railway-695001_1280

Ich habe gar nicht gezählt wie viele Häuser von Faller und Vollmer ich gebaut habe. Auf diesen Seiten wird sich künftig alles um die Modellbahn drehen, deren Welt im Zeitalter der Digitalisierung noch vielfältiger geworden ist. Als Vorbild fungieren oft die großen Lokomotiven und Züge.

Natürlich ist an dieser Stelle zu erfahren, wie es einst mit der Modellbahn begann. Doch Informationen gibt es auch über die großen Vorbilder.  Viel Spaß beim Stöbern. Weitere Informationen zum Thema Welterbe sind unter

deutsches-welterbe.de zu finden. Des weiteren gibt es www.musikwelt.eu und schwedisches-welterbe.de.

Attraktive Angebote oder Geschenke finden sich in meinem Shop bei Amazon.

Mehr zu meinen Rezensionen ist unter anderem an dieser Stelle zu lesen:

http://www.digitalvd.de/rezensionen.php4?PageNo=REZENSIONEN&name=Marina+Teuscher

Stand 11.02.2016

Copyright by Marina Teuscher 2014 – 2016

gehosted by – https://www.computer-rau.de/